Frauentreff

Abendwanderung zum Undinger Kirchberg

Im Januar 1999 trafen wir uns zum ersten Mal. Damals hatten wir zu einem Treff für jüngere Frauen eingeladen. Inzwischen sind wir im Alter von 35 - 60 Jahren. Wir sind heute ein Stamm von 14 Frauen. Gesprächs- und Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen sind uns wichtig geworden. Genauso stehen Bastel- und Spieleabende auf unserem Programm.
 
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Gruppe, aber auch auf Begegnungen mit Frauen, die uns nur an einem für sie interessanten Abend besuchen. Wir treffen uns immer 14-tägig von September bis Mai montags ab 19.30 Uhr.

Ansprechpartner:

  • Dorothee Schumacher Tel  07128 3609
  • Sabine Saur Tel  07128 3555

Unser Programm für die nächsten Monate:

Tag Uhrzeit Veranstaltung/Programm

Ausflug Hofgut Hopfenburg Münsingen

und Ostereier-Verzierungen